Zeit haben. Durch Zeit nehmen.


Hört Ihr auch so oft wie ich die Sätze „Dafür habe ich keine Zeit“ oder „Das mache ich wenn ich Zeit habe“? Dabei liegt es nur an uns selbst, uns Zeit für die Dinge zu nehmen, die uns WIRKLICH wichtig sind. Oder wie es Stephen Covey in seinem Buch „Die 7 Wege zur Effektivität“ (Buchtipp!) schreibt: „The key is not to prioritize what's on your schedule, but to schedule your priorities.“

Ein sehr schöner Appell an einen bewussteren Umgang mit der eigenen Zeit, inklusive Tipps, wie man es im Alltag umsetzen kann:

http://greatist.com/live/time-management-tips-how-to-find-time-in-your-busy-days?utm_medium=email&utm_campaign=botw_20160327&utm_source=blueshift&utm_term=bsft_&utm_content=botw_sunday&bsft_eid=61223b97-2818-4118-a77e-2ed5aa226d56&bsft_uid=5d9527b9-4163-4960-a6b6-32e961e340af

Aktuellste Beiträge
Archiv
Suche nach Tags
Follow us
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Pinterest Social Icon

Tobias Friedl - Business Coaching

Thalhauser Str. 16 | 85354 Freising


Adresse Coaching-Raum:

Untere Hauptstraße 1 | Freising

Tel. +49 8161 9699020

kontakt@tobiasfriedl.de

 

 

  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon