Zukunft gestalten 

GEMEINSAM UNSERE ZUKUNFT GESTALTEN

Der Corona-Virus hat weltweit eine Umbruchphase in unserem Leben eingeläutet. In meinem Blog schreibe ich regelmäßig meine Gedanken dazu auf und welche Herausforderungen und zugleich welche Chancen sich dadurch für uns ergeben.

Es ergeben sich bereits jetzt, ganz am Anfang dieses Umbruchs zahlreiche Ideen und Initiativen, wie wir mit diesem Umbruch umgehen können, wie jeder einzelne seinen Beitrag dazu leisten kann.

Jetzt geht es darum, aus diesem einschneidenden Umbruch eine echte Veränderung zu machen. Hin zu einer Zukunft, die wir uns wünschen. 

Ich von meiner Seite möchte mit drei Initiativen zur Gestaltung dieser gemeinsamen Zukunft beitragen:

Wöchentliche Videokonferenz zum Thema "Gemeinsam Zukunft gestalten" - jeden Freitag von 15-16 Uhr

In diesem Zoom-Meeting will ich mich mit euch über Ideen und Initiativen austauschen, wie wir unsere jetzt entstehende Zukunft gemeinsam gestalten können. Fragen, die wir u.a. besprechen sind:

Wie geht es euch in der aktuellen Situation?
Was endet in dieser Situation? Was aus unserem bisherigen Leben muss aufhören?
Was will entstehen? Was sind neue Entwicklungen, die jetzt vor uns liegen?
Was können wir konkret tun, um die vor uns liegende Zukunft Realität werden zu lassen?

QUICK LINKS

Screenshot_w2y.PNG

Tobias Friedl - Business Coaching

Thalhauser Str. 16 | 85354 Freising


Adresse Coaching-Raum:

Untere Hauptstraße 1 | Freising

Tel. +49 8161 9699020

kontakt@tobiasfriedl.de

 

 

  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon