Unser Familien-Leitbild

Die aktuelle Zeit ist in vielerlei Hinsicht nicht gerade einfach - es gibt für mich seit Beginn des Lockdowns aber auch positive Highlights. An erster Stelle steht für mich unser familieninterner "Workshop", bei dem wir ein gemeinsames Familien-Leitbild besprochen haben. Die Erfahrung für unsere Familie war so spannend und emotional, dass ich sie gerne teilen möchte. Auch weil ich glaube, dass so ein Austausch für viele Familien eine sehr schöne Möglichkeit bietet, den Zusammenhalt zu stärken. Gerade reden wir viel darüber, wie wir in Unternehmen oder in der Gesellschaft in Zukunft miteinander umgehen möchten - warum also nicht in der kleinsten Einheit Familie damit anfangen? Wie wollen wir

Aktuellste Beiträge
Archiv
Suche nach Tags

Tobias Friedl - Business Coaching

Thalhauser Str. 16 | 85354 Freising


Adresse Coaching-Raum:

Untere Hauptstraße 1 | Freising

Tel. +49 8161 9699020

kontakt@tobiasfriedl.de

 

 

  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon