Mehr Selbstdisziplin bitte!

Die Bearbeitung der ungeliebten Excel-Tabelle? Reicht morgen auch noch. Und die Präsentation für nächste Woche? Hey, da poppt gerade eine neue E-Mail auf, ich schaue erstmal im Posteingang nach. Ein Kollege kommt auch noch vorbei und braucht Unterstützung. Klar, da helfe ich schnell, dauert ja nicht lange… „Selbstdisziplin“, das klingt nicht angenehm. Eher nach Zwang, Verpflichtung, sich zusammenreißen. Auf jeden Fall anstrengend. Wenn zu mir jemand sagt „ich bin ein selbstdisziplinierter Typ“ stelle ich mir jemanden vor, der garantiert viel schafft. Aber auch wenig Spaß dabei hat. Nein, so will ich nicht sein! Und trotzdem mischt sich an manchem Abend das Gefühl, die ungeliebten Aufgaben wi

Aktuellste Beiträge
Archiv
Suche nach Tags

Tobias Friedl - Business Coaching

Thalhauser Str. 16 | 85354 Freising


Adresse Coaching-Raum:

Untere Hauptstraße 1 | Freising

Tel. +49 8161 9699020

kontakt@tobiasfriedl.de

 

 

  • Grey LinkedIn Icon
  • Grey Facebook Icon